Webdesign

Johanna Bialas | Farb(s)tube Hamm

Johanna Bialas: Neue Webseite

Johanna ist eine der wenigen Kunden, mit der ich tatsächlich analog zusammen gearbeitet habe. Sie ist Künstlerin in meiner Heimatstadt und ihre alte Webseite bedurfte dringend Generalüberholung. Und so entschieden wir uns, eine komplett neue Webseite zu entwerfen, die ihr als Künstlerin auch gerecht wird.

Beschreibung

Im Gegensatz zu ihrer alten Webseite, die ihr Atelier, die Farb(s)tube Hamm, in dem sie Kurse gibt und Projekte realisiert, in den Fokus rückte, war es Johanna wichtig, dass auf diese Seite ebenfalls sie und ihre Werke als Künstlerin gut zur Wirkung kommen. So gab es auch ein kleines Fotoshooting obendrauf, damit wir schöne neue Bilder für die Homepage hatten. Entstanden ist eine kreative Seite, auf der sowohl Johanna als auch die Farb(s)tube genügend Raum einnehmen. Aktuelle Kurse und Termine, sowie neue Projekte und Arbeiten kann Johanna selbst eintragen.

Details

Service
Design, Webdesign,Terminkalender

Systeme
Divi

Datum
Februar 2021

DAs sagt Johanna über unsere Zusammenarbeit
Es war eine tolle Zusammenarbeit an meiner neuen Homepage. Ich als Künstlerin hatte sehr viele Ideen, die chaotisch in meinem Kopf rumtanzten, die ich aber oft nicht definieren konnte. Ramona hat es trotzdem verstanden und umgesetzt. So entstand eine super schöne Webseite, die vollkommen meinem Vorstellungen entspricht. Vielen Dank.
Möchtest Du dein Projekt auch mit mir umsetzen?

Ähnliche Werke

Das kleine Fotozimmer

Landingpage, interner Mitgliederbereich

Herzgold Coaching

Landingpage, interner Mitgliederbereich
Webseite als Digitale Visitenkarte

Team Tamy

Landingpage, interner Mitgliederbereich