Salespage, Onlinekurs

Art & Soul Elite

Landingpage und Online Kurs: Newborn Elite by Art & Soul

Gisela und Natalia wollen nichts Geringeres, als wertvollstes Wissen aus der Neugeborenenfotografie auf einfache Weise verfügbar zu machen. Gesagt, getan: So haben sie in ihrem Projekt: „Newborn Elite“ mehr als über 30 Experten aus Fotografie, Marketing, Verkauf, Businessaufbau versammelt, um dem Teilnehmer:Innen auf dem Weg in die erfolgreiche, professionelle Neugeborenenfotografie zu begleiten.

Beschreibung

Ich hatte die Ehre, die beiden bei der Umsetzung des Projektes unterstützen dürfen. Die Landing Page bauten wir zweisprachig mit WordPress/Elementor auf und vereinten auch hier zwei scheinbare Gegensätze: Elitär und verspielt und streuten am Ende noch viel „Glitter und Glitzer“ drüber. Entstanden ist eine lebendige, informative Landingpage, die – soviel darf ich verraten – überdurchschnittlich viele Verkäufe generierte.

Der Mitgliederbereich wurde mit Coachannel umgesetzt und ist nun eine Lernplattform für Newbornfotografie und -Business.

Details

Service
Design, Webdesign, Social Media, Kickstarter Kampagne, Online Marketing

Kunde
Art & Soul

Datum
Mai 2021

Möchtest Du dein Projekt mit uns umsetzen?

Ähnliche Werke

Cosmic Coaching by Margit Strasser

Landingpage, interner Mitgliederbereich

Re-Design Astrokartografie.de

Landingpage, interner Mitgliederbereich

BSZ Bauunternehmen

Landingpage, interner Mitgliederbereich