Website Analyse

Wie ansprechend ist meine Webseite wirklich?

Website Analyse

Der Blick in deine Statistiken lässt dich verzweifeln? Du hast so ein tolles Angebot, aber keine Besucher auf der Seite? Du wunderst dich, dass das Angebot deines Mitbewerbers durch die Decke schießt, während du um jeden Kunden kämpfen musst? Ein nicht mehr zeitgemäßes Design, eine unnötig komplizierte Nutzerführung, veraltete Inhalte – das alles kann potenzielle Kunden abschrecken. 

Gerne helfe ich dir, deine bestehende Internetpräsenz zu analysieren, und entwickle für dich ein Konzept zur Optimierung, um deine Seite optisch, technisch und inhaltlich auf den neusten Stand zu bringen und zur Conversion Maschine zu machen.

Ablauf:

1) Buche die Analyse und sende mit die erforderlichen Informationen zu.

2) Du bekommst von mir ein Video, in dem ich dir als erfahrene Webdesignerin und Sicht einer Kundin, Verbesserungs-vorschläge und meine ehrliche Meinung kommuniziere.

3) Auf Wunsch erhältst du einen kurzen schriftlichen Bericht mit meinen Optimierungsvorschlägen

4) Wenn du dich entscheidest, das Optimierungskonzept mit mir umzusetzen, rechne ich dir gerne die Kosten der Analyse an.

Webseiten Analyse

Zahlung

Die Buchung erfolgt über CopeCart. Hier stehen dir Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung als Zahlungsmittel zur Verfügung.

Rückgabe

Für die Website Analyse ist kein Rückgaberecht vorgesehen. Damit erklärst du dich durch den Kauf einverstanden.