Landingpage, interner Mitgliederbereich

Das kleine Fotozimmer

Das kleine Fotozimmer: im neuen licht

Eine neue Webseite für Alex.

Beschreibung

Das kleine Fotozimmer ist ein wunderschön eingerichtetes Studio, in dem Alex Newborns, Kinder und Babybäuche in Szene setzt und die aller schönstens Bilder macht. 

Leider kamen diese auf ihrer alten Webseite nicht mehr so zur Geltung. So entwickelten wir eine neue Seitenstruktur im schlichten Bohodesign. Wichtig war hierbei, dass die Fotos in deiner Galerie gut zu betrachten sind. 

Details

Service
Design, Webdesign, Webauftritt, Digitale Visitenkarte

Systeme
Elementor, PayPal

Datum
August 2022

DAs sagt Hildegard über unsere Zusammenarbeit
Die eigene Website von einer Webdesignerin gestalten zu lassen, ist eine Vertrauenssache. Es ist ja das virtuelle Zuhause der Geschäftsidee und der eigenen Angebote. Was könnte es für die Auftraggeberin Schöneres geben nach dem Onlineschalten der Seite, als ganz oft den Satz zu hören: „Das bist zu 100% du Hildegard“. Ramona schreibt in Ihrer „Über Mich“ Seite, sie verlasse sich stets auf ihr Bauchgefühl und sie habe, neben einem sehr tiefen technischen Verständnis, ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik. Das alles trifft auf Ramona zu 100% zu, ich kann ich das bestätigen. Sie hat feine Antennen, wie ich als Auftraggeberin „ticke“, was mich ausmacht, was zu mir passen könnte und zu der Energie meines integralen Coachings „Herzgold“. Ich weiß noch wie fasziniert ich war von ihrem ersten Entwurf, wie sehr gut sie mit Design, Farben und ihrer Bildauswahl meine Vorlieben traf. Sie ist ausnehmend wertschätzend und nicht überstülpend dabei, fragt immer nach, ob Vorschläge passend sind, oder ob sie neue Vorschläge machen soll. Für mich war sie mit ihrer Persönlichkeit, mit ihrer Professionalität und ihrem Bauchgefühl perfekt. Ich sehe meine Texte wunderbar präsentiert und freue mich täglich über die Rückmeldung von Bekannten und aber auch von wildfremden Menschen, was ich für eine schöne Website habe. Ramona, ich danke dir von Herzen für deine hervorragende Arbeit.
Möchtest Du Auch dein Projekt mit mir umsetzen?

Ähnliche Werke

Astrokartografie.de

Landingpage, interner Mitgliederbereich

Nadja Wilhelm Fotografie

Landingpage, interner Mitgliederbereich

Herzgold Coaching

Landingpage, interner Mitgliederbereich