One Pager

Berhane Berhane

One pager für Den Comedian Berhane Berhane

Berhane brauchte eine schnelle Übergangslösung, über die, er während er seine Hauptwebseite überarbeiten lässt, weiterhin Buchungen erhalten und Veranstaltungen bekannt geben kann.

Anforderungen

Berhane wünschte sich einen übersichtlichen One Pager, mit seinen Terminen, Videos von seinen Auftritten, einem Kontakformular und einer Download Sektion. In knapp 4 Tagen entstand ein schöner, schlichter One-Pager, der alle Anforderungen erfüllt und auch optisch einiges her macht.

Details

Service
Webdesign, One Pager, Digitale Visitenkarte

Kunde
Berhane Berhane

Datum
August 2021

Möchtest Du dein Projekt mit uns umsetzen?

Ähnliche Werke

Cosmic Coaching by Margit Strasser

Landingpage, interner Mitgliederbereich

Re-Design Astrokartografie.de

Landingpage, interner Mitgliederbereich

BSZ Bauunternehmen

Landingpage, interner Mitgliederbereich