Google Fonts korrekt einbinden

Danke, dass du dich für meine Unterstützung entschieden hast.

Um Abmahnungen wegen Google Fonts auszuschließen, binde ich gerne für dich die Google Fonts korrekt auf deiner Webseite ein. Schnell und zuverlässig! (Bearbeitungszeit: max. 1 Tag). Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart!

Ablauf:
Bitte kontaktiere mich unter design@ramonabeyer.de , damit wir besprechen können, wie wir die Zugangsdaten sicher austauschen.

Ich brauche von dir:

  • Deine WordPress LogIn Daten
  • Zugang zu deinem Hoster (All.Inkl, Strato, GoDaddy, etc): LogIn und Passwort

Warte auf meine Rückmeldung und prüfe deine Seite erneut. Z.B. unter folgendem Link: https://www.e-recht24.de/google-fonts-scanner

 

PS.: Ich arbeite nach bestem Wissen und Gewissen, übernehme jedoch keine Garantie und Verantwortung im Falle einer Abmahnung.